Freitag, 17. Dezember 2010

Paperbag Album: Family

Ich bin euch noch etwas schuldig geblieben *blush* Im Juni habe ich euch schon mal dieses Album gezeigt, das ich für den Workshop in Groß Burgstall gestaltet hatte. Damals war das Album aber noch ohne Fotos, da ich noch nicht so recht wusste, wofür ich es verwenden wollte. Im Oktober feierte meine Tante ihren 60. Geburtstag, etwas widerwillig zwar, weil sie so wie ich , nicht unbedingt älter werden will *gg* Und so hatte ich meinen Dad angestiftet in ihrer Abwesenheit ein Fotoalbum von ihr zu entführen und die Bilder einzuscannen. Die hab ich dann in diesem Paperbag Album verarbeitet. Es gab Tränen bei der Übergabe *freu*














Auf der letzten Seite sind die Geschwister meiner Tante heute - auch für mich war die Arbeit an dem Album und vor allem die Übergabe und die Gespräche danach sehr aufschlussreich.
Wenn jetzt jemand Lust hat auch ein Paperbag Album zu machen, ich hab noch ein paar Kits übrig, inklusive einer genauen bebilderten Anleitung ist das Herstellen eines solchen Albums ein Kinderspiel. Die Kits findet ihr HIER.
XOXO Sandy

Kommentare:

  1. Wahnsinn - wie toll das Album mit Fotos wirkt! Das spornt mich an, endlich meines fertig zu stellen... *rotwerd*

    AntwortenLöschen
  2. Ja da bin ich aber mal gespannt, deins war ja beim Kurs schon so gut wie fertig - was dauert da denn so lange???? :-)
    LG Sandy

    AntwortenLöschen