Sonntag, 12. Dezember 2010

POTM Dezember: Nur klane Gankerl trogn rote Jankerl

Ich hab ein weiteres nicht weihnachtliches Layout mit dem zauberhaften Dezember Kit von Pipilonia gestaltet. Normalerweise tragen nur Schiagngankerl rote Jankerl ;-) Schiagngankerl sind Petzen... und Gankerl sind Lausbuben, bei Mädels sagt man Lausmenscha :-) Steirisch für Anfänger *gg*



Ein Gankerl bin ich wohl noch immer auf irgendeine Art und Weise *lol*

Ich habe dieses Layout bei Scrap dein Kit eingereicht, wers noch nicht kennt, sollte auf alle Fälle mal vorbei schaun - ein klasse Challenge Blog, bei dem ihr nichts weiter tun müsst, als eure Kits zu verarbeiten ;-)

XOXO Sandy


Kommentare:

  1. Also ich habe bei meiner heutigen Blogrunde deinen Post gelesen, ohne zu schauen, dass du es bist, hab mir aber sofort bei der Überschrift gedacht, das muss eine Steirerin geschrieben haben.....so war es auch..ich kenne das Sprücherl auch so ...Schirngangerl mitn rotn Jankerl gengan auf der Kärntnerstrossn mit der laungan Nosn...dein LO schaut toll aus-das Papier mit der englischen Schrift passt auch super zu dir- DU- meine beste Englischlehrerin. LG von Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Super klasse ! Toll, dass du es auch noch für Scrap dein Kit einreichst.
    Wir würden uns auch sehr freuen, wenn du uns in deinem Beitrag zu deinen Werken erwähnen würdest. Das erleichtert uns die Suche ;o) Vielen Dank und liebe Grüße
    Petra
    Scrap dein Kit Team

    AntwortenLöschen