Montag, 6. Dezember 2010

POTM April: Eine Karte

Man mag es kaum glauben, aber ich hab trotz der vielen Layouts noch kleine Reste des Alice im Wunderland Kits vom April über. Und die hab ich hergenommen um eine Wichtelkarte zu machen. Das Thema war ein "Fenster" und das wollte ich schon ein paar Wochen mal ausprobieren.

Leider ist das zauberhafte Alice Kit ja schon gaaaanz lange ausverkauft, aber HIER findet ihr noch weitere wunderschöne POTM von Pipilonia, unter anderem auch das himmlische Weihnachtskit vom Dezember.

XOXO Sandy

Kommentare:

  1. endlich sieht man mal was frühlingshaftes in der Blogwelt.. diese ganzen Weihnachtskarten machen mich schon depressiv!HIHI!

    lg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Toll, was Schrapperinnen aus Papierfutzerln noch schönes machen können. Wir haben schon das tollste Hobby der Welt *ggg*
    LG Sindra

    AntwortenLöschen