Freitag, 20. Mai 2011

Auftragskarte zur Taufe von Maria

Gestern erhielt ich eine Anfrage, ob ich denn auf die Schnelle eine personalisierte Karte zur Taufe machen könnte. Der Ausgangspunkt des Ganzen war eigentlich diese Karte hier. Die Auftraggeberin wollte eine Mädchenvariante und einen persönlichen Text drauf haben, was ich natürlich sehr gerne umsetzte.

Durch die Größe des Textes hatten die Giraffen aus dem Reminisce PP leider keinen Platz mehr, daher hab ich die supersüße Giraffe von Imaginisce gestempelt - damit das Ganze nicht nach einem rosa Zuckerschock aussieht, hat die Giraffe nur ein paar "Diamond" Glitzerpunkte erhalten.

Ein bisschen Vintage Papier lockert das viele rosa auch auf, obwohl das Hintergrund PP von Crate Paper eigentlich eh sehr edel ist und nicht kitschig aussieht.

Die semi-transparenten Schmetterlinge machen die Karte noch ein bisschen interessanter und die Perlen-Herz-Pins fand ich zu so einer süßen Karte auch ganz passend.

Inzwischen ist die Karte schon auf dem Weg zu ihrer Auftraggeberin, ich hoffe sie kommt ganz bald dort and und gefällt auch den Eltern der kleinen Maria.

Ich verabschiede mich nach Kärnten/Steiermark fürs Wochenende.

XOXO Sandy

Kommentare:

  1. Supersüß, diese Karte! Die Giraffe ist wirklich entzückend!
    LG Sindra

    AntwortenLöschen
  2. Ja die gefällt mir auch gut--- schönes Weekend

    AntwortenLöschen