Dienstag, 3. Mai 2011

Die restlichen Geschenke & Karten

Ich zeige euch hier noch schnell die restlichen Teile meines VHS Kurses von letzter Woche. Zusätzlich zur Kartenbox haben wir dies hier gemacht: Eine dekorierte Prima Tube und eine Faltkarte.

Mit der Dekoration der Tube wollte ich die Teilnehmer anregen ein wenig über Recycling nachzudenken und hübschen Verpackungen doch eine zweite Chance zu geben - eine Idee, die im Kurs gut ankam und die Tuben von Prima sind doch wirklich zu süß um sie wegzuschmeißen.

Füllen kann man sie mit Schoki, Geld oder anderen kleinen Aufmerksamkeiten, rein passt jedenfalls ne Menge :-)

Die Faltkarte dazu ist eigentlich auch schnell gemacht, mich faszinierte sie jedes Mal, wenn ich so ein Teil wo gesehen habe und ich dachte immer, dass ich das nie zusammenbring, aber es geht leichter als ich dachte und der Eindruck, den man damit schinden kann ist gewaltig :-)


Die Teilnehmerinnen waren super fleißig und ganz begeistert von den Dingen, die sie selber hergestellt haben. Schön, wenn man Menschen begeistern kann, das ist aber bei den hübschen Materialien nicht schwer - diese stammen übrigens alle von HIER.

Meine nächsten Kurstermine findet ihr in der linken Seitenleiste, ich würde mich freuen, euch bei Pipilonia im Mai/Juni oder auf der VHS Donaustadt im Sommer begrüßen zu dürfen.

XOXO Sandy

Kommentare:

  1. Dieser Kurs hätte mir auch gefallen, du hast ja wieder mit genialen Ideen aufgetischt.Eine leere Dose zu befüllen kenne ich ja, aber eine Tube mit Gutscheinen oder Schleckerli zu füllen???Ach was hast du nur für tolle Ideenliebe Sandy. Ich habe mich zum Buchbinden bei Pipilonia am 28.05.angemeldet, vielleicht sehen wir uns dort? Auf alle Fälle bis am Montag zum E-Kurs-LG von Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Wow - ein neuer Look! Steht dir gut!!!

    AntwortenLöschen