Freitag, 6. Mai 2011

POTM Mai: Doppel-Layout: Nanu? Wer bist denn du?

Für dieses Doppel-Layout hatte ich die Geschichte schon länger im Kopf, das bezaubernde Prima Schmetterlings-Papier aus dem POTM Mai hat dann die Initialzündung für das Layout geliefert.





Verwendet habe ich folgende Materialien:
POTM Mai "Casablanca"
Cardstock: Bazzill - Kraft
Vogerl und Wolken Sticker von American Crafts - Remarks Dimensional Sticker
Buchstabensticker: American Crafts Thickers und Basic Grey "Micro Mono Sticker"
Stempel von My Little Shoebox - "Green"
Stanzer von Martha Stewart
Stift: Memento Dual Marker


Mit meinem Layout nehme ich wieder an der aktuellen Challenge von Scrap Dein Kit teil, wenn ihr mitmachen wollt, schaut mal auf dem Blog vorbei, es ist wirklich easy!


XOXO Sandy

Kommentare:

  1. Huhu Sandy,
    das ist mal wieder super genial !!! So viel zu sehen und die kleine Schnecke - zu süß :o)
    Liebe Grüße
    Petra
    SDK-Team

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist das süß geworden mit den ganzen Schmetterlingen und die 3D Effekte...so viele kleine Details und das Gesamtbild ist wunderbar harmonisch und farbig ganz toll! Ein super schönes Doppel!
    Vielen Dank, dass wieder dabei bist!
    Liebe Grüße
    Drea Team Scrap dein Kit

    AntwortenLöschen