Mittwoch, 27. April 2011

VHS Kurs: Kleine Geschenke und Karten für jeden Anlass

Heute Abend findet in der VHS Donaustadt der letzt Scrapbookingkurs im Frühjahrssemester statt, die neuen Kurse gibts dann im Sommer (siehe Seitenleiste) - heute machen wir "Kleine Geschenke und Karten für jeden Anlass" und eines der Projekte möchte ich euch jetzt schon zeigen.

Ich habe mir gedacht, dass es doch immer praktisch ist, Karten bei der Hand zu haben und wenn ich von Otto Normalverbraucher ausgehe, die haben nicht so ne gut gefüllte Vorratskiste an Karten wie ich. Daher habe ich eine Kartenbox gewerkelt, diese ist mit 6 Stück Notecards in 4x4 gefüllt. Beides geht recht zackig und ist nur eins der Projekte beim Workshop.
Man kann die Box mitsamt den Karten verschenken oder die Karten verschenken und in die Box ein Geschenk füllen und verschenken oder alles selbst behalten :-)





Ich liebe die Kombination aus Kraft Cardstock und PP mit kräftigen Farben. Die Materialien für dieses Projekt stammen natürlich aus meinem Lieblingsshop.

Ich freue mich auf den Workshop heute Abend. Wer einen der Sommerkurse besuchen möchte, muss sich derzeit bei der VHS noch telefonisch oder persönlich anmelden, im Internet werden sie hoffentlich bald zu finden sein.

In der VHS Penzing halte ich noch einen Kurs in diesem Semester "Gästebuch/Fotoalbum und Karten für jeden Anlass" am 6.Mai - Anmeldung direkt bei der VHS.

Und bitte vergesst nicht die Layout Kurse, die ich bei Pipilonia halte, am 18. Mai und am 1. Juni wirds kreativ - Details und Anmeldung hier.

XOXO Sandy

Kommentare:

  1. Greetings from USA! Your blog is really cool.
    Are you living in Austria?
    You are welcomed to visit me at:
    http://blog.sina.com.cn/usstamps
    Thanks!

    AntwortenLöschen
  2. Oh du siehst liebe Sandy, wie international deine Köstlichkeiten gelesen werden! Die Kartenbox ist wieder einmal eine tolle Idee und praktisch -deine Mädls werden begeistert sein-viel Spass wünscht dir Gerlinde

    AntwortenLöschen