Mittwoch, 13. April 2011

Auftragskarte zur Hochzeit: Thema Film

Einen besonderen Auftrag hab ich mit dieser Karte erfüllt. Es sollte eine Glückwunschkarte zur Hochzeit sein, das Thema war "Film", im Besonderen sollte es "Liebesgrüße von der Alster" enthalten... hat mich ein bisschen ins Grübeln gebracht.... ich habs folgendermaßen gelöst: Die Rosen sind meine Favourites - wunderschöne Farbe und sie passen genau zu so einer edlen Karte.
Diese Karte habe ich auch im Innenteil gestaltet, hinter der Filmklappe ist ein semi-transparentes Sackerl angebracht, wo das Geld reinkommen soll. Auf der anderen Seite ist Platz für die Glückwünsche der Gäste.



Ich hoffe mal das Brautpaar freut sich - ich würde ja zu gerne Bilder der Hochzeit sehen, denn es klingt schon sehr spannend, wenn die gesamte Hochzeit auf das Thema Film ausgerichtet ist.


XOXO Sandy

Kommentare:

  1. You did an awesome job with the Webster`s Pages products! ~Gerry~

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist bezaubernd!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen