Samstag, 9. April 2011

3 Jahre Designteam, 100 Leser und knapp 60.000 Hits

Ich hab grad bemerkt, dass es höchste Zeit zum Feiern ist. Und keiner sagt was. pffffffffffff.... ihr seid ja sonst nicht so :-)

100 Leser haben sich in meiner Seitenleiste eingetragen *wink*
Bald ist die 60.000er Marke bei den Hits überschritten und bei 50.000 hat keiner gefeiert.
Seit 3 Jahre besteht das Designteam von Pipilonia! Yeah! Ich bin sehr dankbar mit Sindra zusammenarbeiten zu dürfen, mit ihr das POTM zu entwerfen und mit den hübschesten Materialien arbeiten zu können.

Daher hab ich spontan beschlossen ein kleines Geschenk zu verlosen - wer bis Montag, 11.4.2011 um 12:00 unter diesem Post einen Kommentar hinterlässt, hat die Chance auf einen Preis - der Gewinner wird per Los ermittelt und er/sie darf sich 3 Packungen Tante Sandy Design Embellishments/Ribbon&Lace aus meinem Shop aussuchen.


Und nun Prost!


XOXO Sandy

Kommentare:

  1. Na dann ... herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks und Verfolgern. Mach nur ja weiter so. ;)
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wow, herzlichen Glückwunsch,die Zahlen sind ja der Hammer. Dann mal auf die nächsten 3 jahre Designteam, die nächsten 100 Leser und die nächsten 60000 Hits *PROST*

    LG Mel

    AntwortenLöschen
  3. Na dann will ich mal die Erste sein, die dir gratuliert.-Ich bin ja ein Fan von deinen Arbeiten, bist ja mein großer "Lehrmeister" liebe Sandy :-)LG von Gerlinde

    AntwortenLöschen
  4. Übernehme ich halt den undankbaren 1. Post, denn ich bin schon stolze Besitzerin eines Tante Sandy Design Ribbon & Lace Pakerls. Würde mich aber natürlich über mehr davon freuen *g*

    Na dann Glückwunsch! Das sind ja einige Gründe zum Feiern. Und ich bin auch froh, dass Ihr das POTM macht. Mit denen kann man wirklich tolle Alben machen und alles passt so schön zusammen.

    lg aus dem Waldviertel
    Heidemarie

    AntwortenLöschen
  5. Wonderful! thanks for the chance to win!!!

    AntwortenLöschen
  6. na dann ein vierfaches HIPP HIPP HURRA :)

    xx M.

    AntwortenLöschen
  7. na da sag ich mal herzlichen Glückwunsch

    AntwortenLöschen
  8. zur sicherheit schreibe ich hier auch noch, vielleicht gewinn ich mal!
    und auf viele weitere erfolgreiche jahre im scrapwahnsinn *g*
    lg astrid

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch!!! Ein Glas Sekt hätte ich auch gern!

    AntwortenLöschen
  10. Gratuliere!!! Mögen es in kürzester Zeit doppelt so viele Leser mitdabei sein!

    Und alles Gute für deine kreative Zukunft!

    mit lieben Grüßen
    Lena

    AntwortenLöschen
  11. Auch ganz herzlichen Glückwunsch von mir!
    Und ein POTM ohne Sandys tolle Anleitungen?!? Das kann und will ich mir einfach nicht vorstellen!!!
    lg Olivia

    AntwortenLöschen
  12. Gratulation,gratulation,bitte mach weiter so liebe Sandy.

    AntwortenLöschen
  13. Hey alles gute und herzlichen Glückwunsch

    Das ist ja der hammer-100 Leser und knapp 60.000 Hits
    Aber du hast das echt verdient. Wünsch dir auch für die Zukumpft so viel glück ^____^

    AntwortenLöschen
  14. Zu diesen schönen Anlässen gratuliere ich sehr gerne! Und möchte gerne mein Glück versuchen.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch! So viele Jubiläen auf einen Schlag! Schon drei Jahre Designteam von Pipilonia - irgendwie kommt es mir noch gar nicht so lang vor. Ich wünsche mir noch viele tolle Sandy-Anleitungen, denn du bist für mich einfach eine Inspirationsquelle - dafür einfach mal ein Dankeschön

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch!!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen