Montag, 11. April 2011

POTM April: Mr Sporty

Jetzt wo die neue Scrapperin schön glänzend und wunderbar neu riechend in meinem Wohnzimmer liegt *zungezeig* hab ich auch wieder Zeit und Muse für andere Dinge, ich kann wieder ruhigen Gewissens nach Herzenslust scrappen, ohne böse Deadlines im Nacken... Und so hab ich mir das wunderschöne POTM April "In the Wild" geschnappt und dieses Layout hier gemacht.

Neben dem POTM hab ich noch Acrylfarbe, Washi Tape und Stickles verwendet. Mehr brauchts nicht :-)


Und wie ihr seht sind hier keine Tiere zu sehen - außer dem Vieeeeech natürlich *gg* - das POTM ist halt genauso vielseitig wie die anderen auch und lässt sich für alle möglichen Themen verwenden.

Ein weiterer Vorteil eines Kits ist: Man kann bei Scrap dein Kit mitmachen :-) Das tue ich auch regelmäßig - solltet ihr auch tun, es gibt dort viel Inspiration und obendrauf tolle Preise zu gewinnen.

XOXO Sandy

Kommentare:

  1. Super Layout. Der gewischte Hintergrund sieht genial aus *merkenmuss*.
    Toll, dass du wieder dabei bist !
    Liebe Grüße
    Petra
    SKD-Team

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja wahnsinnig spannend aus, was du da gemacht hast! Super genial mit dem Washi Tape und der Acrylfarbe...gefällt mir richtig gut!
    Ja, das mit den Deadlines....ich wünsch dir jetzt wieder viel Spaß beim Scrappen ohne Druck!
    Lg Drea
    Vom Team Scrap dein Kit

    AntwortenLöschen