Donnerstag, 7. April 2011

Schlüsselanhänger in 2 Varianten und mit ganz viel bunt

Ein Geschenk, das immer geht und das man beinahe jedem schenken kann, sind Schlüsselanhänger. Ich liebe sie und ich habe 4 Schlüsselbunde in meiner Tasche - auch praktisch, denn so krieg ich mehr Anhänger unter. Aber ich mag gerne besondere Anhänger, also nix was jeder hat oder was Ramschiges und schon gar keine Werbeanhänger (außer sie sind gut gemacht).
Handgemachte Schlüsselanhänger sind da natürlich super...

Das hier hab ich vor geraumer Zeit mal gekauft:

Find ich super. Kann aber jeder kaufen...
und ist nicht bunt...
Weil mir die Machart gefallen hat, hab ich meine Nähmaschine rausgekramt, TSD Buttons und Ribbon&Lace geschnappt und das hier gemacht:


Für die hier hab ich TSD Vintage Buttons verwendet...

Und für diese hier hab ich diese TSD Buttons und TSD Ribbon&Lace verwendet...



Und ein bissl Tradition muss auch sein...

Das sind sie alle in der ganzen bunten Pracht!

Weil ich auch gerne Perlen mag, hab ich noch ein paar andere Anhänger gewerkelt...

Sehen aus wie diese riesigen Kaugummis oder?

Mjammmm!
Die Anhänger kann ich mir natürlich nicht alle behalten, sie stehen in meinem Shop zum Verkauf ;-) Natürlich könnt ihr sie auch per Mail bestellen: queen_of_bristol[@]gmx.at

XOXO Sandy

1 Kommentar: