Dienstag, 19. April 2011

Glückwunschkarten für Buben-Babys

Irgendwie scheints als kommen jetzt grad wieder mehr Babys zur Welt und da mein Vorrat an Baby-Glückwunschkarten beim kleinen Markt neulich geplündert wurde, habe ich mit dem POTM April 2011 ein bisschen Nachschub gewerkelt. Ich finde die Tiermotive sind perfekt für Babykarten. Hier mal die Buben Variante:





Cute oder?


XOXO Sandy

Kommentare:

  1. Die Karten sind allesamt superschön - und gerade rechtzeitig für meinen kleinen Neffen ;-) Aber als angehende Lieblingstante hab ich ihm schon selber eine gemacht.... in grün (ist die Lieblingsfarbe seiner Mama)

    AntwortenLöschen
  2. Supersüß, da wünscht man sich doch direkt so ein Bubenbaby, um eine Glückwunsch-Karte von Dir zu bekommen! ;)
    LG Sindra

    AntwortenLöschen