Donnerstag, 14. April 2011

Die Scrapperin 3: Minibook Prag - aus Baumarkt-Materialien

Der Baumarktartikel in der Scrapperin 3 war einer der mir wahnsinnig am Herzen lag und die Gestaltung der Werke hat mir riesigen Spaß gemacht. Eines der Highlights für mich ist dieses Minibook, in das ich viel Kork eingebaut habe. Es ist relativ klein, die Fotos sind daher entsprechend winzig. Dafür ist es dank meines Embellishment-Wahnsinns recht dick geworden.













Wer die Ausgabe 3 noch nicht besitzt, der kann sich diese auf unserer Webseite bestellen, auch die Ausgabe 2 ist noch in begrenzter Stückzahl vorhanden - und natürlich könnt ihr die brandneue Ausgabe 4, die morgen erscheint, auch gleich einpacken und Porto sparen - ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Scrappen!


XOXO Sandy

Kommentare:

  1. Liebe Sandy, eine tolle Idee aus dem Kork ein Cover für ein Book zu gestalten, das ist wieder typisch für dich! Ich kann mir vorstellen, wenn dein Freund beim Bauhaus nach Materialien für euer Haus sucht, hast du nur Augen für neue innovative Scrapideen beim Einkaufen, stimmts?
    Du kannst sicherlich auch mit Tapeten und Fliesen was anfangen;-D. Vielen Dank nochmals für meinen tollen Gewinn, ich würde mir bitte gerne 1 mal Milk Capes, 1mal Ribbon & Lace(3versch. Bänder in rot -gelb karriert)und ,1malRibbon & Lace dunkelblau weiss blau,ich freu mich-meine Adresse schicke ich dir als Mail--LG von Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich sehr schön.
    Ich finde diei dee das du das fast aus Baumarkt teilen gemacht hast echt genial

    AntwortenLöschen