Dienstag, 12. April 2011

POTM April: You are

Ich finde es superpraktisch, wenn ich ein Layout machen will und gar nicht lange nach Material suchen muss. Sackerl her, Leckereien raus, Layout fast fertig :-) Dieses hier ist mit dem POTM April "In the Wild" gestaltet. Das hier ist eine Vintage Milk Cap von Tante Sandy Design :-) Das Bambi aus dem Kit hab ich mit Stickles beglitzert und der süße Uhu wurde mir von Birgit geschenkt *freu*
Glitzerkäfer aus dem POTM *loooove*



Und das Banner brauchte auch ein bissl Glitzer *find*

Natürlich mach ich auch mit diesem Layout wieder bei Scrap dein Kit mit - habt ihr schon gesehen, welchen leckeren Preis es dort zu gewinnen gibt???

XOXO Sandy

Kommentare:

  1. Und wir freuen uns immer ganz besonders, dass du so fleißig mit dabei bist ! Auch dieses Layout ist wieder total klasse - der Glitzerkäfer ist ja der Hit.
    Liebe Grüße
    Petra
    SDK-Team

    AntwortenLöschen
  2. Na, da komm ich doch auch gleich noch mal gucken...was für tolle Farben und die süßen Details! Richtig schön und fröhlich!
    Toll, dass du immer mitmachst!
    Liebe Grüße
    Drea
    vom Team Scrap dein Kit

    AntwortenLöschen