Samstag, 16. April 2011

Musikalische Glückwünsche

Wenn ihr das lest, bin ich wahrscheinlich grad bei Pipilonia und scrappe was das Zeug hält, denn heute ist der extra-large extended Brunch Crop, der bis 17:00 dauert und wir haben hohen Besuch aus Kärnten, nämlich Tanja und Martina *freu*

Und ich hab so ein Gefühl, dass es für Zsu heute ein wirklich super Tag werden könnte....

Ich hab aber ein bissl was zum Schauen für euch. Eine ganz liebe Kollegin brauchte diese Woche eine supereilige Geburtstagskarte, die mit Musik zu tun haben sollte, damit sie zum Geschenk passt. Also hab ich mich hingesetzt und diese Auswahl gewerkelt. Ich liebe diese Vintage Notenblätter, sie stammen vom Anfang des 20. Jahrhunderts! Ein wahrer Schatz...











Und hier nochmal das gesamte Sextett:

Da sie nur eine Karte wollte, wandert der Rest in meinen Dawanda Shop. Natürlich fertige ich auch gerne Karten auf Bestellung an, wenn ihr etwas auf Vorrat braucht, gibts bei einer größeren Stückzahl natürlich auch Rabatt ;-)

XOXO Sandy

Kommentare:

  1. Wenn frau bei Sindra cropt kann der Tag nur super werden! Freu mich schon!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Das Notenpapier ist ja klasse:-) lg Gerlinde

    AntwortenLöschen