Montag, 25. April 2011

Und noch 2 Layouts....

...aus der Scrapperin Nr 3, die ich euch zeigen möchte.

Das erste sieht in der Zeitschrift anders aus - eigentlich sollte es nämlich so erscheinen:

Doch dann war mein Foto für den Druck nicht zu gebrauchen und ich hatte mich inzwischen in einer "falschen Minute" daran ausgetobt :-)))
Es gehört zum Baumarkt-Artikel und ich habe gezeigt, dass man mit Glasgewebe viel mehr anstellen kann als Wände und Fassaden zu verputzen *kicher*

Das zweite Layout war meine Vorgabe für ein Layout Diktat, das ich dem Designteam aufgegeben habe - es war ein Heidenspaß für mich zu sehen wie unterschiedlich die Angaben von den Mädels aufgenommen wurden.






Ob ich es jemals in eine Schutzhülle bekomme, weiß ich nicht, denn der Deko-Apfel und das Windrad sind schon ziemlich voluminös *lach*


XOXO Sandy

1 Kommentar:

  1. Greetings from USA! Your blog is really cool.
    Are you living in Austria?
    You are welcomed to visit me at:
    http://blog.sina.com.cn/usstamps
    Thanks!

    AntwortenLöschen