Mittwoch, 6. Juli 2011

Einblick und Ausblick auf heute Abend

Nur um allen Nicht-Teilnehmern ein bisschen die Zunge rauszustrecken, zeige ich euch das Material-Kit, das ich für den heutigen VHS Kurs "Reise-Journal" zusammengestellt habe.

Es gibt eine tolle bunte Mischung aus Papieren verschiedenster Hersteller, sowie Papiersackerl, eine transparente Tasche, ein Papierband, einen ganzen Bogen vom KI Memories Sheer und natürlich ein Embellishment-Paket:

Mit Stoff, Spitzenband, Chipboard, dem süßen kleinen Koffer, den ich euch gezeigt hab usw...



Da das Materialbudget bei den Kursen immer sehr begrenzt ist, ist es gar nicht so einfach ein vernünftiges Minibook damit zusammenzustellen, aber ich finde es ist mir wieder mal gelungen *selberaufdieschulterklopf* und bald zeige ich euch auch das Minibook, das daraus entstanden ist....

XOXO Sandy

Kommentare:

  1. Huhu Du Liebe,
    ich finde das toll, was Du für ein Super-Paket zusammengestellt hast. Bei dem begrenzten Budget gar nicht so einfach. Hier bei uns kriegst Du fürs scrappen noch nicht mal einen VHS--Kurs zusammen. Ich werd nur immer gefragt: "Was tust Du?" oder noch schlimmer "Was soll das?".
    Kreative Feierabendgrüße
    Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Myriam!

    Bei uns ist es leider auch so, dass die meisten Menschen noch nie etwas von Scrapbooking gehört haben und es zumeist auch nicht verstehen, wenn mans ihnen erklärt oder zeigt. Daher bin ich echt froh, dass die VHS meinen Vorschlag, Kurse zu halten angenommen hat und dass es dort inzwischen schon ein kleines Stammpublikum gibt, das immer wieder zu meinen Kursen kommt und auch immer wieder neue Gesichter dabei sind. So spricht sichs auch rum und vielleicht werden wir irgendwann mal nicht mehr als Aliens gesehen, sondern auch ein bisschen Ernst genommen :-)

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen