Sonntag, 3. Juli 2011

POTM Juni: Welcome

Als das neue Juli Scrapbooktrends bei mir eintrudelte, blieb mein Blick auf einem ziemlich bunten Layout hängen. Mich fasziniert ja immer, wie manche Leute es schaffen, die krassesten Farben und Muster zu mischen und am Ende schaut alles gut aus. Ich bin eigentlich ein Freund von bunt - wie man spätestens an den letzten paar Karten gesehen hat, aber trotzdem schaff ich es bei Layouts nicht eine andere Richtung einzuschlagen. Meistens arbeite ich mit 2 Hauptfarben und gelegentlich kommt eine dritte dazu, oder ich mache Layouts Ton in Ton...

Na weil das nicht geht, dass was nicht geht, hab ich mich hingesetzt und mal in bunt gemacht... dazu kam mir das POTM Juni "Ein Sommer wie damals" sehr gelegen, denn da sind herrlich bunte Papiere drinnen.


Auf diesen weißen Knopf bin ich besonders stolz, denn der ist super alt und bei meinem letzten Flohmarkt-Streifzug erbeutet worden...

Das grüne Band ist nicht aus dem Kit, das fand ich in meiner Bänderkiste, es ist von Rayher - tolle Qualität! Hier findet ihr das Band...

Hier hab ich mit einer Kombination aus Sticker von October Afternoon, einem Stanzteil und einem Chipboard-Vogerl von Dear Lizzy gearbeitet...

Diese Buchstaben sind Rub-Ons von American Crafts und die süßen Kirschen sind ebenfalls von Dear Lizzy.

Der orange Schmetterling ist ein Überbleibsel aus dem Kit "In the Wild" und wieder eine Kombination aus Sticker, Stanzteil, Schmetterling und einem Chipboard Herz...

So meine Lieben, ich wünsche euch einen tollen Sonntag, ich halte meine Zehen ins Wasser und zwar in der Therme Bad Schallerbach :-)))

Und dann freu ich mich auf den Minibook Kurs am Mittwoch, wir machen ein Reise-Journal und es kommen vieeeele Teilnehmer - das wird sicherlich ein Spaß!

XOXO Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen