Dienstag, 5. Juli 2011

Kleiner Sneak auf den morgigen VHS Kurs: Reise-Journal

Ich bin so aufgeregt! Morgen steht ein Kurs auf der Donau-VHS auf dem Programm und ich freu mich schon riesig drauf - es sind viele Teilnehmer angemeldet, da macht das Werkeln gleich noch mehr Spaß, denn viele Menschen - viele Ideen. Sie regen sich gegenseitig an und heraus kommen immer höchst kreative Werke.

Ich zeig euch hier ein paar Sneaks des Materials für morgen...

Ein bisschen sonniges gelb für den Urlaub muss schon sein...

Ein paar bunte Chipboard-Blumen von Cosmo Cricket... hach ich finde die einfach sooo süß!
Dahinter etwas ganz Besonderes, das ich in unseren Shops noch nie gesehen hab: 12x12 Sheers mit zuckersüßen Prints von KI Memories...


Koffer schon gepackt??? Diese Minikoffer kann man sogar öffnen und kleine Schätze drin verstecken...


Stoff muss auch sein - in herrlichem türkis... ist für mich einfach eine der wichtigsten Sommerfarben.

Ein Ausblick auf mein Cover...


Ein Einblick in meine Seiten...

Sagte ich schon, dass ich mich drauf freue???
Die Anmeldefrist ist zwar schon abgelaufen, aber einen allerletzten Platz würde ich noch vergeben, wenn sich jemand spontan entschließt, dass er mitmachen möchte.

XOXO Sandy

Kommentare:

  1. Mahhhh, bei diesem leckeren Sneek wird man ganz eifersüchtig auf die Teilnehmer von dem Kurs ;)

    Das Album sieht wieder einmal wundervoll aus (auch wenn es nur kleine Sneek-Bilder davon gibt)!!!

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön liebe Birgit - tja die Teilnehmer werden in erster Linie mal ordentlich ranklotzen müssen in den 3 Stunden, damits auch so nett aussieht wie meins - hehe.... Es wird zwar keine komplizierte Falt-Technik geben, wie im letzten Jahr, aber es ist viel zu schnipseln, zu falten, zu verzieren.... SchnickSchnack à la Sandy halt *kicher*

    AntwortenLöschen
  3. Falls sich kein Spontanbucher findet, würde ich das Kit glatt nehmen. Schaut echt spannend aus!
    lg Heidemarie

    AntwortenLöschen
  4. yummie! das sieht aber alles SEHR!!! lecker aus :D LG Felicitas

    AntwortenLöschen