Sonntag, 26. August 2012

Ich bin verliebt!


Vor 3 Tagen ist sie geschlüpft, die süße kleine Ms. Valerie! Heute sind wir nach Hartberg getourt um sie willkommen zu heißen und natürlich ordentlich zu begaffen. *gg* Diese Haare sind einfach ein Wahnsinn!
So Frischlinge nehmen den vielen Besuch, der sich einstellte ja absolut gelassen - einfach Augen zu machen und weiterratzen, sich von einem zum anderen reichen lassen und  hoffen, dass der Zirkus bald ein Ende hat, damit man wieder mit Mama kuscheln kann :-)


Valerie hat natürlich neben den Geschenken auch eine Karte bekommen, die ich euch hier zeigen kann - ist ja nicht so, dass ich nichts mehr mache, ich kann nur oft die Sachen lange nicht zeigen *schnief*







Im Grunde ist es eine typische Sandy Karte geworden: ein Sammelsurium an verschiedenen Dingen. Das Papier ist von Crate Paper und der Rest von diesem und diesem Schwangerschaftsalbum. Tortenspitze - selbsterklärend. Das braune Tag ist vintage - lohnt sich solche Dinge zu sammeln. Die Chipboard Blümchen sind aus einer Pebbles Kollektion, das Babybody Overlay von Hambly. Die kleine Frau auf dem Dreirad ist von Sassafras, eins meiner All-Time-Favourites. Der Stempel ist von Klartext und leider stempelt der nimmer ordentlich wie ich bemerkt hab, weil er dabei ist, sich aufzulösen *heul*

So, das wars für den Moment, eine weitere Ladung BABY folgt demnächst.

XOXO Sandy

Kommentare:

  1. Ja das ist eine typische Babykarte und sie wie immer einzigartig geworden liebe Sandy;-) Viel Spaß morgen in der VHS-kann leider nicht kommen;-( LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Echt tolle Bebaykarte! Und auch von hier unbekannterweise herzlich Willkommen und dem großen Kroko viel Spaß mit der kleinen Schwester.
    lg, Heidemarie

    AntwortenLöschen