Donnerstag, 30. August 2012

Mini-Album: Urlaub - VHS Kurs vom 29.8.



Heute bzw gestern Abend habe ich wieder mal die Ehre gehabt, bei strahlendstem Wetter mit einigen netten Damen ein Minibook zu werkeln. Dieses Mal wars ein Album für die Urlaubserinnerungen.
Und so sieht meine Vorlage aus:


Natürlich gabs diesmal wieder eine neue Bindeart, mir selber macht es Spaß mir neue Dinge anzueignen und die Ladies empfanden es dieses mal auch als einfacher als beim letzten Mal wo wir das Art Journal aus IKEA Sackerln gemacht haben.


Gebaumelzeugs an Alben finde ich persönlich toll, daher muss es klimpern und bling bling machen ;-)


Das Cover ist mit Acrylfarbe gestaltet und mit diversen Stempelabdrücken dekoriert. Der Wimpelstanzer ist einer meiner liebsten.


Die Rückseite...
Und die Innenseiten sind bei mir alle unterschiedlich, viele davon sind ausklappbar. Den Teilnehmern war die Gestaltung der Innenseiten freigestellt, also ob alle gleich groß oder wild durcheinander wie bei mir - alles geht!







Natürlich alle sommerlich bunt.
Das hier ist das Materialkit dazu:


Papiere von namhaften Herstellern wie Prima, We R Memory Keepers, Heidi Swapp und auch meinen Scenic Route Bestand habe ich angekratzt :-) Dazu eine Auswahl an Tags und Die-Cuts, Bändern, Masking Tape und: simpel aber cool: ein braunes Papiersackerl






Der Kurs hat wahnsinnig Spaß gemacht, es ist immer wieder toll zu sehen, wie so viele unterschiedliche kreative Alben entstehen. Und den Kurs auf 4 Stunden auszudehnen war genau richtig, denn die meisten Mädels haben den Hauptteil des Albums geschafft, was mich irre freut.

XOXO Sandy

Kommentare:

  1. So ein leckeres Kit und so ein tolles Album!
    lg Heidemarie

    AntwortenLöschen
  2. Ja das sieht wieder toll aus, deine Kurse sind es immer wert hinzukommen liebe Sandy--LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. poah - da bekommt man guster!!!!!wäre gern dabei gewesen - beherrsche das auf 2 orten gleichzeitig sein noch immer nicht - sind erst spät, nach 10tagen urlaub, heim gekommen.....

    AntwortenLöschen