Freitag, 10. August 2012

Gästebuch zur Hochzeit: Mit Lizzy und Marianne im Echo Park


Ich sags ganz ehrlich: Ich fühle immer noch tiefen Trennungsschmerz, denn ich habe dieses Schätzchen heute zur Post gebracht.  Ein bisschen verliebt ist man wohl in jede seiner Kreationen, schließlich steckt man sein Herz hinein. Also ich gebe zumindest nichts aus der Hand, hinter dem ich nicht 100%ig stehe und wo keine Liebe von mir drin steckt. Aber dieses Album trieft grad nur so vor Liebe :-)


Aber gucken wir uns mal ein paar Details an... da wäre der Zaun *hachz* ein süßes Detail von Dear Lizzy, ebenso das Vogerl.


Auch die Herzerl hat die gute Lizzy entworfen - ein bissl Kitsch muss doch auf jedes Hochzeitsalbum. Das Label ist eine Spellbinders Stanze und die Buchstaben sind von Provocraft.
Und links linst das Fahrradl rein - eine meiner neuen Errungenschaften: Stanze von Marianne Design - das Körberl hab ich wegschneiden müssen, weils mir sonst den Harald verdeckt hätte und das wär sicher nicht gut gekommen.


Diese herzigen Chipboard Buchstaben entstammen der Crate Paper Kollektion "Farmer's Market" - die ist ja so schön mit den gedeckten Farben.


Auch die Banner kommen und Lizzy, wie auch das geschwungene Papier. Das beschriftete Hintergrundpapier ist aus der Echo Park Kollektion "Victoria Gardens"


Innen gibts Glitzerpapier und Schmetterfliegs... zwecks der Romantik :)



So siehts von hinten aus - auch nicht schlecht oder?


Ich liebe liebe liebe es.
Ich hoffe das Brautpaar freut sich ebenso.
Ich hoffe es wird gestreichelt und hergezeigt.

XOXO Sandy

Kommentare:

  1. Toll! So dezente Farben ist man ja gar nicht gewöhnt *g* Der Zaun mit dem Vogerl ist zum Dahinschmelzen.
    lg, Heidemarie

    AntwortenLöschen
  2. Ja mir gefällt das Buch auch wahnsinnig gut-Die stark geinkten Kanten machen sich auch super.Gratuliere Sandy-LG Gerlinde

    AntwortenLöschen