Sonntag, 26. Januar 2014

Scrapbooking hilft: Genähtes und Leckeres von Heidemarie & Sonnentor

Bereits im letzten Jahr konnte die liebe Heidemarie die Firma Sonnentor gewinnen, um köstlichen Tee und Kakao für den Sterntalerhof zur Verfügung zu stellen. Da diese und die genähten Sackerl von Heidemarie bestens am Adventmarkt angekommen sind, habe ich mich sehr gefreut, dass sie auch dieses Jahr die Nähmaschine für den guten Zweck rattern ließ.





Geschenke nicht in Papier sondern in Stoffsackerl zu verpacken, liegt inzwischen vielen Menschen am Herzen und so wurde neben dem herrlichen Inhalt vor allem auch begrüßt, dass man die Sackerl im nächsten Jahr wieder weiterschenken kann. ICH würde diese hübschen Exemplare ja behalten ;-)

Ein dickes Dankeschön ins Waldviertel zu dir liebe Heidemarie!

xxx sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen