Montag, 13. Januar 2014

Scrapbooking hilft: Verpackungen von Gerlinde

Auf die liebe Gerlinde ist immer Verlass! Wie einige andere, hat auch sie die Aktion für den Sterntalerhof bereits im letzten Jahr tatkräftig unterstützt und so durfte ich auch in diesem Jahr (eigentlich schon im letzten) ein großes Paket voll mit Schachteln und Verpackungen entgegen nehmen. Gerlindes Cameo muss geraucht haben :-)







Ganz besonders toll finde ich die Vielfalt und dass nicht nur weihnachtliche Sachen dabei sind, denn es ist immer super, wenn man für diverse Anlässe gleich mal eine edle Verpackung parat hat.
Danke dir Gerlinde für deine superschönen Werke und ich hoffe wir sehen uns wieder mal zum plaudern

xxx sandy

Kommentare:

  1. Habe ich sehr gerne gemacht;-) LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sind aber wirklich alle wunderschön geworden!!!

    AntwortenLöschen