Montag, 27. Januar 2014

Scrapbooking hilft: Häkeleien, Kerzen und Seifen von Beli

Die Weihnachtszeit ist für Beli eine stressige Zeit, da sie ihre wunderschönen Häkelkreationen ausstellt und viele Menschen sich Handgemachtes von Beli wünschen. Ich freue mich sehr, dass sie trotzdem die Zeigt gefunden hat, meine Aktion für den Sterntalerhof zu unterstützen. Und das alles hat Beli geschickt:








Danke Beli! Du hast dich wieder mal selbst übertroffen! Eins schöner als das andere <3 p="">
xxx sandy

Kommentare:

  1. Da kann man nur sagen-Hut ab!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn... hach, so eine Weihnachtsseife hätte ich auch gern gehabt... aber leider, leider viel zu weit weg der Sterntalerhof.

    AntwortenLöschen
  3. wow wow wow! das ist ein toller beitrag zur aktion!!!

    AntwortenLöschen