Montag, 31. März 2014

Neue Kurse an der VHS Donaustadt und Brigittenau

Hallo allerseits!
Traurigbin ich gerade, weil ich mich eigentlich auf den Samstag gefreut hatte, an dem wieder ein Kurs stattfinden hätte sollen. Es waren auch einige angemeldet, aber leider wieder zu wenig :-( Letzten Samstag war ich seit langem wieder auf der Kreativmesse und mich hats wieder gepackt. Ich bin so voller Tatendrang und will endlich wieder kreativ sein, da wäre mir der Samstag in einer gemütlichen Runde gerade recht gekommen.
Nun wollen wir aber nach vorne schauen und hoffen, dass sich für den Sommer mehr Leute erwärmen können mit mir zu scrappen. Hier kommt mein Sommerprogramm:

17.7.2014 Dein Alltag - eine spannende Reise ins Jetzt und Hier!
Ihr wisst ja, dass ich ein absoluter Fan der Smash Books bin und auch einige schon selber gemacht habe. Die Project Life Karten und Hüllen liegen auch bereit und schreien förmlich nach mir. In diesem Kurs will ich mit euch zusammen ein buntes Album werkeln und wir werden auch sofort die ersten Fotos und Geschichten aus eurem Leben verarbeiten. Ich bin wahnsinnig gespannt drauf.

31.7.2014 Kleine Geschenke und Karten für jeden Anlass
Diesen Kurs biete ich schon seit Jahren an und er war auch für diesen Samstag geplant. Kleinigkeiten, die man immer brauchen kann und Karten für die Vorratskiste - jeder kann sich kreativ austoben!

7.8.2014 Upcycling - Ein Album aus Papier- und Stoffresten
Auf diesen Kurs freu ich mich ganz besonders, weil mir Upcycling sehr am Herzen liegt. Es ist nicht nur budgetfreundlich, sondern auch gut für die Umwelt und man kann aus so wenig so viel machen. Wir werden Nähmaschinen zur Verfügung haben, die man benutzen kann, aber nicht muss - das Album wird bunt und ist für alles mögliche zu gebrauchen, jeder gestaltet es so wie er/sie mag.

21.8.2014 Urlaubsalbum
Wie in jedem Sommer gestalte ich auch heuer wieder ein Urlaubs-Minibook mit euch, wo die noch frischen Erinnerungen des Sommerurlaubs sofort verewigt werden können.

Diesen Kurs wird es heuer auch erstmals an der VHS Brigittenau geben und zwar am 12.8.2014
Mit Ausnahme des Kurses am 31.7. haben wir für alle Projekte satte 4 Stunden Zeit!

Wenn ihr zu einem der Kurse Fragen habt, dann mailt mir bitte unter tante_sandy[at]gmx.at
Sofern eine entsprechende Nachfrage besteht, kann ich zum Urlaubsalbum auch extra-Kits anbieten für all jene die aufgrund der Entfernung nicht an den Kursen teilnehmen können. Bitte dann ebenfalls eine kurze Mail schreiben.

Ich freu mich schon auf euch!
xxx sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen