Samstag, 17. Mai 2014

Und plötzlich war es schwarz

Mit dem Tod meines Handys sind auch viele viele Fotos verschwunden. Glücklicherweise funktionierte die Verbindung via Kabel zum Computer nie und deswegen hatte ich ein automatisches Upload in eine Cloud, womit der Großteil gerettet werden konnte. Verschwunden bleiben jedoch die Fotos des Rom Albums, das ich euch noch schuldig bin.
Nun ja - neben den Arbeiten an meinem Hochbeet, das ich gestern vor dem großen Regen fertig bekommen habe - hab ich immerhin 3 neue Alben geschafft. Hier ein kleiner Vorgeschmack.





Ein Schwangerschaftsalbum, ein Hochzeitsalbum und eins für einen neuen Erdenbürger... die Bilder zeige ich euch in den nächsten Tag - versprochen ;-)

xxx sandy


Kommentare:

  1. Ah deswegen liest man so gar nix von Dir *g*
    Die Fotos sehen ja vielversprechend aus.
    lg aus dem Waldviertel
    Heidemarie

    AntwortenLöschen
  2. Oh du bist wieder am Minibook werkeln, das ist ja schön. Du hast mir schon sehr gefehlt muss ich ehrlich gestehen. Alles step by step auspacken und einräumen. Irgendwann hast du dann dein eigenes Reich fertig. Ich freu mich----LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  3. Hoffe, dass du auch bald mal wieder ein bisschen zur Ruhe kommst!!!! Glg Sandra

    AntwortenLöschen