Montag, 19. Mai 2014

Zur Geburt von Tim Eric......... mit etwas Verspätung


Mein Gewissen hat sich gekrümmt, so schwer war es. Dieses Album war eeeewig in der Warteschlange. Meine Sachen waren/sind immer noch eingepackt und ich war ja ziemlich optimistisch, als ich glaubte, dass ich 1-2 Monate nach dem Umzug wieder ganz normal scrappen könnte. Das war vor den Wasserschäden, dem Fassandenotfall, der Weihnachtsaktion für bedürftige Familien und all dem anderen Zeug, das dafür sorgt, dass keinesfalls Langeweile in meinem Leben aufkommt.


Aber nun endlich bin ichs angegangen und ich hatte riesiges Glück. Schachtel aufgemacht und eine Kollektion von Pebbles vorgefunden, die perfekt zu einem kleinen Jungen passte ;-)


Gewünscht war ein einfaches, fertig gekauftes Fotoalbum, bei dem das Cover gestaltet sein sollte.





Bunt und doch ein  bissal Klischee - süß halt. Stempel von Ali Edwards für Technique Tuesday, die Buchstaben sind schon sehr lange in der Streichkiste gelegen und haben nun ihre Bestimmung gefunden.
Das Album wird den Eltern von Tim Eric hoffentlich viel Freude bereiten. Mir hats immensen Spaß gemacht.

xxx sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen