Samstag, 17. Mai 2014

FMWL Album: Erinnerungen an die Schwangerschaft


Meine allerbeste Freundin of all times wird Tante und ist darüber völlig aus dem Häuschen. Die Freude über den Nachwuchs ist bei ihrem Bruder und seiner Freundin ebenso riesig. Damit von den wertvollen Erinnerungen nichts verloren geht, hat Silvia ein FMWL (fill me with life) Baby Journal bekommen, das jede Menge Platz für Texte und Bilder bietet. Ein paar Journaling Prompts hab ich bereits eingefügt. Na dann kanns ja losgehen!


Außen wird das Album von einer transparenten Folie (Hambly) geschützt, außerdem hat es ein praktisches Handtaschenformat (6x9 Inch)


Da niemand weiß welches Geschlecht das Kind haben wird und ich sowieso dieses rosa und blau Gedöns nicht sonderlich mag, hab ich mich an recht neutrale Farben gehalten. Die Bänder an der Spiralbindung machens noch ein bissal farbiger.













Die Stempel sind von Ali Edwards für Technique Tuesday, der Rest sind Bits und Pieces wie sie mir in die Hände gefallen sind - ich bin noch immer nicht organisiert, 90% meiner Sachen schlummern immer noch in Kisten :-(

xxx sandy

Kommentare:

  1. Das sind die Alben, die ich von dir kenne! So habe ich es von dir gelernt;-))))) Die Folie als Einband ist eine gut Idee. LG Gerlinde

    AntwortenLöschen