Montag, 22. September 2014

Ohne Scrappen....

Hey ihr Lieben!

Herzlichen Dank für eure Kommentare beim letzten Post. Das Leben ohne Scrappen ist irgendwie einsam :-) Nachdem im Sommer alle meine Kurse abgesagt wurden :-( hab ich mehr denn je wahnsinnig große Lust auf einen Crop oder einen Workshop. Leute treffen, kreativ sein, abschalten.... Ich denke ich muss mal mit den Mädels in Kärnten und im Waldviertel reden *wink* vielleicht schaffen wirs ja einen Crop auf die Beine zu stellen.
Ich hatte ja Größeres vor, aber es scheitert momentan noch an den geeigneten Räumlichkeiten. Eins kann ich euch aber versprechen. Das erste, was ich mache, wenn ich im Lotto gewinne, ist ein Schloss zu kaufen mit einem angemessenem Scrap-Saal und Gästezimmern mit integrierten Scrap-Closets. Am Klo wird es kein herkömmliches Klopapier geben, sondern eigens von Becky Higgins designte abreißbare Karten, die man wahlweise auch ins Project Life einheften kann ;-)

Freue mich, dass sich auch wieder ein paar finden, die beim Sterntalerhof-Projekt mitmachen. Mir liegt das Projekt sehr am Herzen und ich bin mir sicher, dass wir auch in diesem Jahr wieder einen wesentlichen Beitrag zum Erfolg des Weihnachtsbazars leisten können. Wer schon eine Idee hat, was er/sie gerne machen möchte, bitte immer her damit. Prinzipiell sind wir mit den Sachen, die wir letztes Jahr gebracht haben, sehr gut gefahren. Wir haben das vorhandene Sortiment super ergänzt und es wurde auch viiiiiieeeeeeeeeel verkauft.

So und nun widme ich mich ein paar Tage meiner Steuererklärung, die ich wieder mal super pünktlich *räusper* nach sanfter Erinnerung im Eiltempo machen werde.... #ohwieichdashasse #darfmanhashtagsbeiblogpostsverwenden  ???

Gehabt euch wohl, trinkt ein Tässchen Tee, I'll be back
xxx sandy

1 Kommentar:

  1. Oh, wenn ich mir was wünschen darf wärs ein Workshop mit Erreichbarkeit Flughafen ;-)

    AntwortenLöschen