Montag, 23. Februar 2009

Do you really wanna know?


Wollt ihr wirklich wissen wie es im Leben eines anderen aussieht?
Na klar! Jeder ist ein Voyeur :-) auch wenn es nur die wenigsten zugeben.
Voilà hier ist eure Chance. Ich habe mein Projekt zu einem Ende gebracht und eine Woche meines Lebens dokumentiert. Erinnert ihr euch noch daran? Mein persönliches FMWL Scrapbook, oder viel mehr eine Mappe:

Nun sieht es so aus - ist mit Leben gefüllt. Mit meinem Leben.


Die ganze bittere Wahrheit von Montag...




...bis Sonntag ist hier verewigt.


Das gesamte Album seht ihr HIER. Weiters gibt es dort die Alben der anderen Forumsmitglieder zu sehen, die sich ebenfalls dieser spannenden Herausforderung gestellt haben.
Über einen Kommentar zu diesem Projekt würde ich mich sehr freuen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen