Montag, 11. Mai 2009

Hang loose Lady Gaga!

Ich melde mich aus einem desaströsen Wochenende zurück, was alles passiert ist, das werde ich asap in einem LO verarbeiten müssen um damit fertig zu werden und keinen Therapeuten bemühen zu müssen.

Es hat ja gut begonnen, der Freitag war ja noch herrlich - bei einem Abstecher ins Schuhgeschäft war ein Paar auf das ich schon sehr gespitzt hab, tatsächlich verbilligt und ich musste zuschlagen. So richtig wird man frühere Süchte halt doch nicht los und mein Liebster nörgelt momentan auch nicht, wenn ich mit Schuhen heim komme, also ist alles gut ;-)

Dann war ich im Scrapbooking Heaven und hab mich über die Neuigkeiten informiert, natürlich hab ich mir gleich eine Kollektion des herrlichen Crate Papers gegönnt *schwärm* und eine zweite ist meine Designteamaufgabe - mein Leben ist so schön! *freu*
Sehr cool ist auch, dass Sindra meine Idee der Überraschungs-Papier-Packs aufgenommen hat, ich liebe sowas und finde es eine großartige Möglichkeit sehr günstig an einen Grundstock oder eine Aufstockung des Papiervorrates zu kommen und es ist immer wieder erstaunlich wie man Papiere, die man selber eigentlich nie gekauft hätte, am Ende doch wunderbar gebrauchen kann. Ich hab Tonnen von Überraschungspaketen gekauft und ich freue mich jedes Mal wieder, wenn ich sie durchsehe und wunderbare "neue" Papiere drin entdecke. Ich würde aber schnell zuschlagen, denn diese tollen Packs wirds nicht lange geben ;-) Seht es also als Insidertipp für meine Blogleser :-)
Dann hab ich noch zugeschlagen bei den Charms, Sindra hat ganz wundervolle Charms eingekauft, die ich bisher immer direkt aus den USA ordern musste. Ich finde die machen sich toll auf Album Covers, Minibooks und Karten, aber auch auf LOs geben sich einfach den gewissen Touch. Und sehr stolz bin ich auch darauf, dass ich es gewagt habe, Rub-Ons zu kaufen, mit denen ich ja bekanntlicherweise ein wenig auf Kriegsfuß stehe, aber sie waren so verführerisch und never say never, oder? ;-)
Dazu kamen noch Sticker, fantastische Clear Stamps (die auch super günstig sind!!!) und Buchbinderleinen in gefühlten 1000 Farben - jaaaaaa ich probiers wieder, so schnell kriegen mich die Alben und Bücher nicht klein :-)

Ich hab also Sindras Shop mit vollen Tüten und einem breiten Grinsen im Gesicht verlassen und mich auf den Abend gefreut, an dem ich meine Freundin Rosi wieder treffen würde. Das ging alles so schnell, am Donnerstag wieder gefunden, am Freitag wieder getroffen und das wo sie doch nun in Salzburg wohnt. Aber es war wie in alten Zeiten, bei manchen Menschen merkt man es echt nicht, wenn man sich eine Weile nicht sieht. Sie ist immer noch die Alte (jetzt gehört sie auch schon zu den Alten *haha* - ich weiß sie liest das...) und ihr "Charme" ist noch genauso wie früher. Und genau das liebe ich an ihr. Sie sagt was sie denkt und redet wie sie es gewohnt ist... kein Verstecken, kein Schönreden, kein Liebtun, Rosi ist einfach Rosi - das mag ich.
Pflichtbewusst wie ich bin, hab ich das Hotel vor der Geisterstunde verlassen, weil mir am Samstag ein Tag auf der Baustelle bevorstand, doch bei Rosi gings turbulent weiter, wie mir ihr Mail verriet:

Ich muß sagen, ich war am Samstag und Sonntag völlig kaputt, nach einem totalabsturz mit vier kasachen und einem russen in der hotelbar mit anschließendem überfall aufs ‚roomservice‘ - spaghetti bolognese von welchen der großteil in meinem bett gelandet ist, bin ich erst um fünf uhr früh schlafen gegangen, um sieben wieder auf

Jetzt erklärt sich auch das SMS das ich mitten in der Nacht bekommen hab, wo sie davon sprach Borat gegenüber zu sitzen....

Aber nun zeig ich euch noch das Hängerchen, wos neulich nur die Sneak Preview gab.


Es ist eigentlich ein 5 teiliges Rahmenset von meinem Lieblingsmöbelhaus mit den 4 Buchstaben.
Aber da ich nur 5 Bilder der gleichen Serie hatte, hab ich nur 3 Rahmen verwendet.

Es passen genau 6x6 Papiere rein, ich hab der Faulheit wegen gleich doppelseitiges PP verwendet, man würde aber auch 2 Bogen plus Fotos rein bringen, da die Rahmen ohnehin zugeschraubt werden, bleibt ein bisschen Luft.

Die Embellis haben innen aber keinen Platz, außerdem würden sie zerdrückt werden, daher sind die Blümchen außen angebracht und auch bei den Schmetterlingen hab ich das Stickles auf den Rahmen drauf gegeben, sieht lustig aus, ein bisschen mehr 3D.

Die Buchstaben sind von Love, Elsie - weiß der Himmel warum die dort nur ein einziges R eingepackt haben, ich hätte es für das X getauscht, aber so musste ich improvisieren und habe die Folie wo die Buchstaben drauf sind einfach ausgeschnitten.

Auch hier sind die Blümchen und auch die Rhinestone aussen angebracht, da sie innen keinen Platz hätten.






Ich hoffe, dass es EUCH wenigstens ein bissl gefällt und wünsche euch einen wunderbaren Start in die Woche ;-)

XOXO Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen