Dienstag, 12. Mai 2009

Neue Designteamwerke macht der Mai

Ich hab euch ja schon vorgeschwärmt von dem tollen Crate Paper, das Sindra reinbekommen hat und meine Designteamaufgabe für den Mai ist es, die Kollektion Little Sprout zu verarbeiten. Als ich es ausgepackt habe, kam ich aus dem Schwärmen nicht mehr raus, nicht nur das Papier ist zauberhaft und vor allem vielseitig, auch die Diecuts sind ein Wahnsinn - supercute und voller Glitzer *freu*
Eigentlich ist die Kollektion eine Babykollektion, es sind entsprechende Diecuts dabei, aber das Papier ist so vielseitig und sehr naturbezogen, so sind Schwammerl, Waldtiere und sommerliche Bögen dabei - genau das was mir gefehlt hat und was zu der Jahreszeit besonders gern verscrappt werden will.

Das erste LO, das gestern entstanden ist, ist mein Beitrag zur Sketch-Challenge im Forum.


Diesen 6x12 Sketch von PageMaps hab ich auf 12x12 umgesetzt.


Zutatenliste:
PP : Slate (beide Seiten) aus der Crate Paper Kollektion Little Sprout
Diecuts & Buchstabensticker: Crate Paper Kollektion Little Sprout
CS: Bazzill
Swirl Sticker: Doodlebug
Stift: American Crafts Memory Marker Chestnut
Stempel: Hero Arts Cute Letters


Das zweite LO musste ich auch dann sofort angehen, es sind Bilder aus dem letzten Sommer, die den Tod einer bis dahin glücklichen Sonnenblume dokumentieren.


Den Titel hab ich gestempelt und ausgeschnitten, der scalloped Circle ist mit einem Uchida Stanzer gestanzt.

Und mit Abstandspads aufgeklebt.

Zutatenliste:
PP: Sunshine (beide Seiten) aus der Crate Paper Kollektion Little Sprout
CS: Bazzill
Stempel: Love, Elsie
Stanzer: Uchida und Stampin Up

Ich wünsche euch noch etwas Sonne oder alternativ Schokolade.
XOXO Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen