Samstag, 12. September 2009

Familie auf Probe

Ich bin ja momentan mit einem höchst geheimen Monsterprojekt eingespannt und scrappe eigentlich Tag und Nacht wie eine Irre, aber zeigen kann ichs euch net. Das macht mich komplett wuggi. Außerdem habe ich die ganze Zeit nach irgendeiner Vorgabe gescrappt - das mag ich zwar, weils mich fordert aber zwischendurch möcht ich dann einfach nur irgendwas machen. Bisher hat mir die Zeit gefehlt, heute Abend hab ich sie mir einfach genommen.
Zu diesem Layout inspiriert hat mich Christine Middlecamp mit ihrem Layout "Almost Perfect", das sie bei Ali Edwards im Tuesday Tutorial mal herzeigte - auch die Art wie das Foto angeordnet ist, habe ich von ihr geliftet. Ich selber würde niemals ein Foto so an den Rand picken oder andere Seitenelemente so über das Foto dominieren lassen. Aber die mutige Art wie Christine ihre PPs kombiniert, hat mich einfach angespornt, es auch mal zu versuchen. Und ich liebe das Ergebnis. Es ist bunt, interessant und auch für mich mal wieder was Neues. Grad in letzter Zeit, wo ich so viel machen "musste" hatte ich das Gefühl, dass ich immer das selbe tu - das mag ich gar nicht.

Oh übrigens dieses wunderschöne Bild mit dem Sessel ist kein PP sondern ein Kunstwerk runtergeladen von Feed your Soul. Ich liebe dieses Bild. Überhaupt bin ich in letzter Zeit auf einige Blogs und Seiten gestoßen, die fantastische Dinge zum Runterladen für Scrapper und Stempler anbieten. Ich werde euch in nächster Zeit sicher das eine oder andere noch zeigen.

Die Journaling Card und die Embellis sind allesamt mit 3D Klebeband angebracht, so hat das LO mehr Dimension. Ein einfaches, aber recht effektives Mittel.

****************

Falls sich jemand fragt wies gestern bei Dr. Frankenstein war: Interessant! Es war schon fast dunkel als ich nach über einer Stunde Wartezeit dran war und das Behandlungszimmer war nur schwach beleuchtet. Angst! Zum ersten Mal sah ich ihn stehen, er ist noch kleiner als ich dachte ;-)
Aber er ist auch der erste Arzt, der sich bemüht den Patienten zu erklären was vor sich geht und so hat er mir ganz genau die CT Bilder meiner Nase erklärt - was bin ich froh, dass die Bilder nur S/W sind, denn ich finde sowas extrem grauslig anzuschaun. Immerhin hab ich auch mein Hirn gesehen und ich hab mit Freude festgestellt, dass mein Kopf vollständig damit ausgefüllt ist - Luftblasen kann man nämlich auf den Bildern als schwarze Flecken erkennen ;-)

Nun ja das Gespräch war kurz und knapp, man merkte, dass er nach Hause gehen wollte. Ich habe gelernt, dass die Nase die Atemluft auf 33 Grad vorwärmt und er ist der Meinung, dass die Fähigkeit zu riechen nur eine Zugabe der Natur und eigentlich unnötig ist.

Als er mit seinem Vortrag fertig war, war ich nicht viel gscheiter, er sagte noch, dass er mit mir rausgehen würde zum Allergietest. Also dackelte ich ihm hinten nach, nicht sicher, was da jetzt kommen würde. Ich renn hinter ihm in ein Behandlungszimmer, in dem schon 2 Patienten mit juckenden Armen hocken. Ich war mir nicht sicher, was jetzt geschehen sollte, da dreht sich Dr. Frankenstein zu mir um und sieht mich etwas verständnislos an. Schließlich schickt er mich zur Anmeldung, dort solle ich mir einen neuen Termin holen - denn was er eigentlich gemeint hatte war: Ich soll rausgehen und er geht auch raus zu seinen Allergietestpatienten, aber nicht ich soll jetzt auch einen Allergietest bekommen (obwohl es aber eigentlich das letzte Mal schon ausgemacht war) - OBERPEINLICH.

So und nu muss ich wirklich schlafen gehen (es ist 2:09)
Gute Nacht
XOXO Sandy

1 Kommentar:

  1. wieder mal ein tolles lo sandy :D

    du, ich hab einen award für dich auf meinem blog =) schau doch mal vorbei =)

    liebe grüßlis, manu

    AntwortenLöschen