Mittwoch, 23. Dezember 2009

Recycling Quickies

Wenn ich so in die Bloggerwelt schau und all die hübschen Dinge sehe, die die Mädels zu Weihnachten erschaffen, dann wurmts mich schon ein bissl, dass ich so gar nix Gscheits zusammenbring heuer. Aber es ist wie es ist.
Da ich gestern Nacht festgestellt hab, dass ich noch einige Karten brauche, aber keine Zeit und Lust habe, habe ich schnelles Recycling gemacht.
Der Kraft-Cardstock ist der Karton, der bei den Papiersendungen dabei ist, damit nichts geknickt wird.

Und das PP auf diesen Karten (von denen ich 7 in 15 Minuten gemacht habe) ist ein Geschenkpapier, das ich flux recyclet habe - darin eingewickelt war ein supercooles Weihnachtsgeschenk, das ich am Samstag von Sindra bekommen habe.

Ich finde - wie bei den Geschenken - muss es nicht immer das beste, schönste und größte sein. Manchmal sind simple, schnelle Karten auch genug, denn es kommt auf den Gedanken an. Und ich wollte einigen Leuten einfach nur zeigen, dass sie mir wichtig sind und ich an sie denke... viele Karten habe ich ja nicht geschickt heuer.... wie gesagt: Weihnachten ist heuer irgendwie nicht.... :-/
XOXO Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen