Mittwoch, 2. Dezember 2009

Wunderbare News: Workshop mit Danyeela & Iris in Horn

Ich bin so aufgeregt, es sind einfach wunderbare Neuigkeiten. Nach fast einem Jahr raunzen und sudern haben wir es geschafft die wahnsinnig geniale Danyeela zu überzeugen einen Workshop in Österreich zu halten. Ich liebe ALLES was Danyeela tut, sie macht wunderbare Buchbindeprojekte, scrappt wie keine Zweite, hat ihre eigene Papierlinie designt mit weit über 150 Designs, sie näht, lötet - kurzum sie ist ein Multitalent, dem die Ideen einfach nie auszugehen scheinen.

Dazu kommt die Frau, die Scrapbooking in Österreich erst richtig bekannt gemacht hat, indem sie ein eigenes Forum gegründet und die Scrappergemeinde Österreichs vereint hat, Iris Schmied. Sie ist nicht minder talentiert - ganz im Gegenteil. Iris' Layouts und Minibooks sind wahnsinnig ansprechend, voll entzückender Details - nicht umsonst ist sie im Designteam von Dani Peuss und von der Zeitschrift Die Scrapperin.

Und die beiden gemeinsam geben einen Tagesworkshop in Horn:

Samstag, den 30. Jänner 2010

Hier ist schon mal ein kleiner Sneak auf das Buchbindeprojekt von Danyeela:



Danyeela wird einen Layout-Workshop und einen Buchbinde-Projekt-Workshop halten, Iris wird euch mittels eines Layout-Workshop auch einige tolle Techniken näher bringen.

In Kürze wird es weitere Infos geben, wie:
* genaue Projektbeschreibungen
* Kosten
* Anmeldeforumular
* Sneak Peaks

ACHTUNG: Die Anzahl der Plätze ist stark limitiert, ihr solltet euch daher so rasch wie möglich anmelden, sobald die Anmeldeformulare verfügbar sind. Dies wird in den nächsten Tagen sein. Es wäre vermutlich ein perfektes Weihnachtsgeschenk

Notiert euch aber auf jeden Fall schon mal das Datum ganz fett im Kalender!

XOXO Sandy

1 Kommentar:

  1. Whow, das hast Du vor mir verheimlicht! Ich bin auf jeden Fall dabei - für den Laden finde ich hoffentlich einen Ersatz und auf die Fachmesse fahre ich dann halt einen Tag später los! Bitte unbedingt einen Platz für mich reservieren!
    Danke, Sindra

    AntwortenLöschen