Freitag, 19. März 2010

ENDLICH: Die Scrapperin Ausgabe 2

Hallo liebe Scrappergemeinde!
Die Wochen der harten Arbeit liegen wieder mal hinter uns - also noch nicht ganz, denn Sanna und ihr Mann schuften noch heftigst an der neuen Ausgabe - und wir haben sie fertig:

Die Scrapperin
Ausgabe 2

Noch schöner, besser, inspirierender - einfach over the moon!
Dieses Mal wird es noch eine ganz ganz besondere Überraschung geben, das ist sowas von genial, das werde ich euch jetzt aber noch nicht verraten *kicher*

Damit nicht die ganze Spannung gleich verloren geht, findet ihr auf meinem Blog im Abstand von einer Stunde immer einen kleinen Sneak des neuen Covers und dann verrate ich euch auch, was die Überraschung sein wird.

Nur so viel: Ich würde euch dringend empfehlen die Zeitschrift in eurem Lieblingsshop vorzubestellen, denn wer diesmal keine bekommt, wird sich aber sowas von in den Hintern beißen Cool

Die Vorbestellungen werden in vielen Shops schon am Wochenende oder am Montag möglich sein. Wenn ihr die Zeitschrift im Shop eurer Wahl nicht findet, dann schreibt ihnen doch ein Mail. Auf der Webseite der Scrapperin findet ihr eine Übersicht, welche Shops die Zeitschrift führen.


Und hier ist der erste Sneak:
Na? Das schaut doch lecker aus oder?
Den nächsten Sneak seht ihr hier in einer Stunde....

XOXO Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen