Samstag, 13. März 2010

Noch ein Wort zu Kursen

Ich wollte die Gelegenheit nochmal ergreifen und euch auf die Kurse hinweisen. Unlängst ist es wieder passiert, dass in der VHS ein Kurs mit drei Leuten abgesagt wurde, es aber eigentlich noch eine Vierte gab, die hingehen wollte, sich aber leider noch nicht angemeldet hatte. Danach war der Jammer groß, nachholen lässt sich der Kurs an der VHS nicht so einfach. Abgesagt ist abgesagt.
Ein ähnliches Beispiel gabs vor Kurzem bei meinen Englischkursen. Da wollte sich jemand kurz vorher für ein Wochenendseminar anmelden, das schon seit Monaten im Programm steht, nur um dann von mir zu erfahren, dass der Kurs bereits eine Woche zuvor stattgefunden hatte.

Mir tut das dann genauso leid wie den Leuten, die sich schon auf den Kurs gefreut haben.
Bei Kreativkursen ist es wichtiger denn je, sich frühzeitig anzumelden, da nicht nur das Projekt auf die Teilnehmerzahl ausgelegt werden muss, als auch das Material eingekauft werden muss. Wenn ihr Lust habt einen Kurs zu besuchen (was ich doch hoffe *gg*) dann meldet euch rechtzeitig an, am besten einige Wochen vorher. In meiner Seitenleiste sind die nächsten Kurse angegeben. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich jederzeit kontaktieren.

In diesem Sinne lege ich euch neben meinen VHS Kursen (die Sommerkurse werden bald buchbar sein und dann auf der Webseite aufscheinen) auch noch das Kursprogramm von Pipilonia ans Herz. Sindra bemüht sich viele unterschiedliche Kurse für jeden Geschmack anzubieten und veröffentlicht das Programm immer schon frühzeitig auf dieser Webseite und buchen könnt ihr auch im Shop. Wenn ihr Lust auf etwas Bestimmtes hat, dann könnt ihr eure Kurswünsche an Sindra oder auch an mich schicken - wir gehen gerne auf eure Wünsche ein.

Und weil ich ein neues Handy hab, mit dem ich mir endlich selber Emails schicken kann, teile ich euch meine Schokolinsen in der Hello Kitty Dose


XOXO Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen