Freitag, 30. April 2010

Sex & the City Geburtstagskarte (Pop-Up Karte)

Ich habe einen supereiligen und superspeziellen Auftrag reinbekommen, an dem ich die letzten 2 Abende zwischen Tür und Angel gearbeitet habe. Ich sollte eine Geburtstagskarte zum 30er im Sex & the City Stil machen, es sollte mit NY zu tun haben und noch dazu viel rosa und pink - cool!
Der IDEALE Auftrag würde ich mal sagen....
Also ran an die Stempel, Embossingpulver, Glossy Accents und Stickles....

Und ganz stolz bin ich, weil ich meine erste Pop-Up Karte gebaut habe....


Auf der Karte habe ich jede Menge 3D untergebracht, schaut einfach sehr lebendig aus.


Schuhe habe ich mit Glossy Accents in Lackschuhe verwandelt :-)

Embossingpulver sollte einen silbernen Sternenhimmel zaubern... man könnte es auch als Smog interpretieren...


Und meine Carrie hat sogar ein Tüllrockerl an :-)))))

Ein Auftrag, der mir wirklich sehr viel Spaß gemacht hat.

Und nun schicke ich euch mit ein paar Impressionen des Kurses am letzten Mittwoch ins Wochenende.
Lenky hat gelernt, dass cuttlebuggen harte Arbeit ist :-)

Und dass man Stampin Up Kissen auch als Telefon verwenden kann...

Mein Album hab ich leider noch nicht fotografiert, aber Gerlinde's zauberhaftes Album könnt ihr euch auf ihrem Blog ansehen.

Und wer Lust aufs Alben-Basteln hat, den freue ich mich am kommenden Mittwoch, den 5. Mai bei Pipilonia begrüßen zu dürfen.

XOXO Sandy

1 Kommentar:

  1. Dir gehen die Ideen wohl nie und nimmer aus, immer wieder was Neues, wie hast du denn diese 3D Stadt wieder geschnipselt, ein Wahnsinn mit dir, ich bin so froh, dass es Kurse mit dir gibt und man soo unendlich viel mitnehmen kann--Thanks Gerlinde

    AntwortenLöschen