Montag, 3. Mai 2010

Tell me when

Sindra hat die 3 neuen Kollektionen von Crate Paper im Shop - ich habe mich sowohl in Paper Doll, Pink Plum, als auch die zauberhafte Brook Kollektion verliebt. Die ersteren sind hauptsächlich in rosa und orange Tönen gehalten - damit habe ich dieses Layout gemacht.

Das Bambi PP ist von American Crafts *seufz* die Buchstaben von Love, Elsie.

Für Schnipselsüchtige sind die Kollektionen ideal - jede Menge Schnipselwerk vorhanden :-)

Das Chipboard ist von Dovecraft: "Wild Blossom" - eine supergünstige Packung voller beglitterter Blumen und Blätter.


Ich freue mich schon auf weitere Layouts mit den zauberhaften neuen Kollektionen - und übrigens hat Sindra auch viele "alte" Crate Paper Kollektionen wieder im Shop u.a. auch die supersüße Little Sprout, mit der ich letztes Jahr gewerkelt habe.
XOXO Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen