Montag, 20. Dezember 2010

Das POTM Jänner ist schon da!!! .......Trockentraining

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich persönlich liebe den Winter und den Schnee. OK es gibt da schon so Sachen, die nicht positiv sind, wie etwa Jeans die bis zu den Knien rauf voll Schneematsch sind oder ein Haus in das man 5 Stromfresser stellen muss, damit der Estrich es schön warm hat.
Aber Wollmützen, Handschuhe und den Geruch von Schnee finde ich einfach herrlich und auch die Kälte halte ich ganz gut aus, wenn ich nachher ein Häferl Kakao und ein paar Kekse haben kann.

Somit kommt das brandneue Kit von Pipilonia gerade recht - meine Güte es ist schon das Jänner Kit des neuen Jahres *kreisch* Das POTM Jänner 2011 trägt den Namen "Winterwonderland" und genau das ist auch drinnen: Zauberhafte Papiere wie aus dem Wunderland und Embellishments in Hülle und Fülle, sodass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Die meisten PPs sind doppelseitig, wenn man sich mit der quietschbunt gemusterten Seite mal nicht anfreunden kann, dann gibts immer noch eine ruhige Alternative.
Natürlich findet ihr wieder eine bebilderte Schritt für Schritt Anleitung im Kit und zwar für dieses Layout:






Ich kann es kaum erwarten noch mehr Layouts damit zu gestalten und so werdet ihr wie gewohnt wieder jede Menge Ideen und Anregung für die Verarbeitung des Kits hier am Blog finden. Natürlich freue ich mich auch, wenn ich auf euren Blogs Layouts oder Minis damit sehe - hinterlasst mir Links zu euren Werken!

Auf einen schönen Winter! YEAH!
XOXO Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen