Mittwoch, 29. Dezember 2010

POTM Jänner: We look so fab together

Erst mal hallo ihr Süßen, ich hoffe ihr könnt inzwischen wieder gehen und Essen wieder riechen *kicher* Bei uns wars ja nicht so schlimm, wir haben keine solchen Fressgelage bei sämtlichen Verwandten, aber was ich so gehört habe, nehmen einige von euch an der kulinarischen Ralley teil. Ich hatte es gemütlich bei meiner Familie, DKT hab ich heuer wieder nicht gewonnen, aber was solls.
Ich bin noch ein bissl geplättet von der Tatsache, dass ich diese Woche "nur" arbeiten muss, also nur einen Job machen, wie andere Leute auch und keine 1000 Verpflichtungen habe und mein Kalender auch nach wie vor leer ist. Das bin ich gar nicht gewohnt. Vor Weihnachten wars ja ziemlich verrückt und der Stress hat Ausmaße angenommen, die nimmer gesund waren. Aber was soll ich sagen: Im Haus ist es schön warm und feucht (weil der Estrich trocknet), alle tropischen Pflanzen zu mir bitte *lol*

Und Zeit für ein Layout hatte ich auch endlich wieder mal - ich hab das zauberhafte Jänner POTM Winterwonderland verwendet, das inzwischen schon ausverkauft ist.



Diese herzigen kleinen türkisen Buchstaben sind die Tiny Types von Cosmo Cricket, die inzwischen auch von Pipilonia beherbergt werden. Ich hab sie in allen Farben und finde sie wahnsinnig praktisch, außerdem sehr günstig.

Wer jetzt traurig ist, weil er kein Jänner POTM mehr ergattert hat, den kann ich damit trösten, dass es noch ein paar ganz wenige Stück vom Dezember POTM "Fröhliche Weihnachten" gibt (also beeilen!!!), mit dem ihr sicherlich eure Weihnachtsfotos perfekt in Szene setzen könnt. Und wer so wie ich noch stapelweise andere Fotos liegen hat, der greife zum September POTM "Back to Work", zum verspielten Oktober POTM "Superheroes" oder zum herbstlich braun/lila November POTM "Herbstspaziergänge", das ihr bei mir auch bald wieder sehen werdet, denn ich hab die idealen Herbstfotos bekommen *freu*

Ich wünsch euch noch einen gemütlichen Tag im Warmen mit einer Tasse Kakao!
XOXO Sandy

2 Kommentare:

  1. toll gemacht mal wieder ...ein Hit ala Queen!

    ........|___|...
    ........|000|...
    ........|000|...
    ........|000|...
    ........|000|...
    .........\00/....
    ..........\0/.....
    ...........||.....
    ...........||.....
    ...........||......
    ........._||_.... ♥¸.•*¨)¸.•*¨)
    (¸.•´♥♥.¸.•´¸.•*´¨)

    FROHES NEUES JAHR!

    glg Susi

    AntwortenLöschen