Montag, 3. Januar 2011

Neue Karten braucht die Kiste!

Vor Weihnachten war bei mir wieder mal Stress Deluxe. Ich musste mir sogar die Zeit fürs Schlafen irgendwo stehlen. Idealerweise haben sich ein paar Menschen auch ausgesucht vor Weihnachten auf die Welt zu kommen und da blieb keine Zeit um Geburtstagskarten zu machen. Kluge Frau baut aber vor und hat immer eine Kartenkiste - die inzwischen schon ziemlich leer ist. Daher musste Nachschub her. Beim Crop mit Sam hab ich am 30.12. noch diese 9 Karten gemacht.
Falls eure Kartenkiste auch leer ist - ich werde meinen Dawanda-Shop endlich mal wieder pflegen und nehme nun auch wieder Aufträge entgegen: queen_of_bristol[@]gmx.at

















Gleichzeitig unterstützt diese Kartenflut mein Projekt: Leert die Restekiste!
Daher werden wohl noch einige folgen.

XOXO Sandy

1 Kommentar:

  1. Da warst du ja ganz schön fleißig - ich find die Karten allesamt toll, vor allem die mit den 5 Freunden! ;-)

    AntwortenLöschen