Mittwoch, 26. Januar 2011

POTM Februar: Zoo Raiders

Die meisten dachten sicher, dass das POTM Februar "Fairy Tale" nur für Mädchen, für Frühlingslayouts oder für den Fasching ist... hahaha... die will ich mal eines besseren belehren. Ich hab hier ein absolut männliches Model, nämlich den Herrn Konstantin, hübsch aufgestylt mit seiner wilden-Tiere-Jacke, bei einem Zoobesuch im Herbst.
Wer noch ein Kit haben möchte, muss schnell sein, von der zweiten Auflage gibts auch nur mehr 2 und dann ist Ende. Es empfiehlt sich wahrscheinlich ein Abo, dann verpasst man kein Kit mehr ;-)






Zusätzlich zum POTM habe ich ein paar Knöpfe und Filz-Chipboard-Alphas von MME verwendet.

XOXO Sandy

1 Kommentar:

  1. Liebe Sandy!
    Der Zwerg mit der wilden Jacke ist ja wirklich süß!
    LG Sindra

    AntwortenLöschen