Sonntag, 6. März 2011

Die Scrapperin 4: Der Countdown beginnt!

Für euch dauert es immer EEEEEEEEWIG bis die nächste Ausgabe der Scrapperin erscheint, für mich und das Team heißt's immer: "Was so schnell schon?" Sicherlich wisst ihr ja, dass Die Scrapperin von einem Team von Freiwilligen gestaltet wird, die allesamt neben ihren Jobs, Familie und Freizeitverpflichtungen verdammt hart an jeder neuen Ausgabe des Magazins arbeiten.
Mittlerweile sind wir im Endspurt zu Ausgabe 4, die allerstressigste Zeit für Sanna, Adrian, Manu und mich. Das Redaktions- und Designteam hat wundervolle Werke abgegeben und wie immer können wir es auch selbst kaum erwarten, bis all die Ideen auf Papier gedruckt sind.

Um euch die Wartezeit ein wenig zu verkürzen habt ihr in den vergangenen Wochen auf den Blogs des Designteams schon die Werke der letzten Ausgabe bewundern können und auch ich will euch zeigen, was ich für Ausgabe 3 gewerkelt habe. Natürlich kann ich euch auf meinem Blog wesentlich mehr Bilder als in der Zeitschrift zeigen, euch zusätzliche Infos geben und auch Fragen beantworten ;-)

Das erste Layout, das ich euch zeigen möchte, ist für einen Artikel über Scallops entstanden. Dazu hab ich meine Scalloped Nestabilities ausgepackt, die viel zu lange ihr unbeflecktes Dasein gefristet haben.

2009 hatte ich wieder mal einen Haar-Färbe-Anfall und mich von Knall auf Fall von Hellblond nach dunkelbraun färben lassen. Der Weg zurück dauerte ein bissl länger, aber lustig wars allemal.




Oh und noch etwas: Die Scrapperin veröffentlicht sehr gerne eure Werke und über ein paar Zeilen unserer Leser freuen wir uns sowieso immer. Ihr könnt das ganze Jahr über Werke aller Art einschicken und habt die Chance auf Veröffentlichung - schreibt mir gerne auch direkt an: sandy[@]die-scrapperin.at
XOXO Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen