Dienstag, 1. März 2011

Ich weiß nicht ob Sie's schon wussten...

...aber bei Pipilonia gibt es jedes Monat eine wunderbare Challenge, bei der man einen richtig fetten Preis abstauben kann, nämlich einen 25.- Gutschein! Was gibt es Netteres als im Onlineshop oder im Laden ausgiebigst zu shoppen?

Für die März Challenge hat mich Sindra gebeten ein Werk zur Inspiration zu erstellen. Das Thema ist "Frühjahrsputz" und als Technik sollte "Nähen" angewendet werden. Nähen ist ja nicht so das Problem, aber der Frühjahrsputz *raunz*

Obwohl das Nähen hatte sich auch zu einem Problem entwickelt, denn meine Nähmaschine führt ein Dornröschen-Dasein und schlummert unter haufenweise Zeugs, das im Laufe der Zeit dort abgelegt wird. Frisch ausgegraben und entstaubt (um halb 12 nachts) kam ich dann drauf, dass ich keine Spulen finden kann - die hab ich clevererweise irgendwo anders hingetan. Nach Suchen und Ärgern hab ich dann die Nähmaschine wieder weggepackt und wollte von Hand nähen. Dann noch ein Geistesblitz wo die Spulen sein könnten. Kisten weggetan und ganz nach unten gegraben und siehe da: Die Spulen! Jetzt nur noch *fauch* die Nähmaschine wieder ausgraben und aufbauen... Um ein Uhr Nachts war das LO dann endlich fertig...



Als ich bei Sindra im Laden die wunderschönen neuen American Crafts Papiere "Campy Trail" gesehen habe, war ich sofort verliebt - es sind wahnsinnig schöne Muster und herzige Tiere und vor allem haben die meisten eine Rückseite in Holzfunier-Optik in den tollsten Farben, die man sich vorstellen kann. Ich hab hier die gelbe Variante "Big Pine Creek" verwendet, aber auch die andere Seite ist soooo schön, das kann man am Bildschirm gar nicht so richtig erkennen, in Echt sind die Papiere ein Traum.
Dazu habe ich noch etwas gehäkelte Spitze, einen Papierstreifen und Thickers von Dear Lizzy verwendet, und diese entzückenden Papierbänder sind auch eins meiner neuen Lieblingsprodukte.

Also macht mit bei der Pipilonia Challenge und erzählt es weiter!
XOXO Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen