Mittwoch, 22. Februar 2012

Ein Layout ohne Foto - geht das?

Vor Kurzem hatte Iris im Forum ein Layout eingestellt, das sie als therapeutisches Layout bezeichnet hat. Lustigerweise war dieses Layout hier das erste, das ich nach meiner langen Scrappause gemacht habe. Und dann auch gleich noch ohne Foto. Nur Text und ein kleines bisschen Bling.

Der Grund warum dieses Layout kein Foto hat ist vielfältig. Ich finde es hat kein Foto verdient und es braucht aber auch keines. Ich habe auch gar keines gemacht, obwohl ich wusste, dass ich das Weihnachtsfest 2011 verscrappen wollte. Zu Weihnachten macht man doch immer Fotos, richtig? Na diesmal nicht. Ich hätte auch nicht recht gewusst, was ich fotografieren soll. Denn Weihnachten 2011 hat nicht stattgefunden. Ich habs einfach ausgelassen und aus dem Kalender gestrichen. Und meine Gedanken dazu habe ich hier in diesem Layout festgehalten.

Unterbrochen wird der Text nur durch die wunderschönen Glitzer-Thickers, die kleinen Buchstaben sind von Glitz Design.


Dazu gibts ein paar Pailletten und Sternchen, der Rest ist schon auf dem feschen PP von MME.

XOXO Sandy

1 Kommentar:

  1. Also ich finde, das LO braucht kein Foto. Total schön - auch wenn eine nicht so schöne Geschichte dahinter steckt.
    lg, Heidemarie

    AntwortenLöschen