Sonntag, 19. Februar 2012

Unisex Geburtsanzeigen


Ich hatte wieder mal die tolle Aufgabe Geburtsanzeigen zu designen. Da ich persönlich nicht viel vom typischen Babyblau und Babyrosa halte, wähle ich dafür gerne Farben, die ein bisschen neutraler sind. Ich finde es ist einfach etwas was Anderes als das was es sonst so zu kaufen gibt. Daher sind meine Geburtsanzeigen für kleine Mädels und Jungs gleichermaßen geeignet.

Nach ein paar Musterkarten kam ich dann auf dieses Muster hier. Die Mini-Flashcard habe ich selbst entworfen - meine Mutter meinte, dass ich nicht rechnen kann... *gg* Der geneigte Scrapper hat diese Formel sicher schon das ein oder andere mal gesehen.

Die ursprünglichen Muster hatten eine aufgenähte Spitzenborte - bei der folgenden Massenproduktion habe ich auf dieses zeitintensive Detail verzichtet, weil ich mir auch sicher war, dass es nur die wenigsten Leute überhaupt bemerken würden.
Und wie immer konnte ich mich nicht für ein bestimmtes Kartenmodell entscheiden, daher ist jede einzelne Karte anders.


Hier auch noch eine zweite Variante: Die mit den Schmetterlingen finde ich sehr schön, da sie den Grundgedanken noch deutlicher ausdrücken als die Variante mit dem Tigerkatzi.




Und dann habe ich noch eine simple Variante gestaltet - hat auch was.



Die Geburtsanzeigen werden künftig in meinem Shop bestellbar sein - der Shop wird bald wieder gefüllt und geöffnet werden - aufgrund meines Umzugs dauert das aber noch ein wenig.

XOXO Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen