Sonntag, 21. Dezember 2014

Album zur Taufe für Karoline

 

Weil eine entzückende kleine Frau vor ein paar Tagen ihre Taufe gefeiert hat, hab ich mich hingesetzt und für sie ein Fotoalbum gestaltet, in welches die Fotos der Taufe eingeklebt werden können. Ich habs mir diesmal sehr einfach gemacht. Das Album ist ein fertiges mit Krafteinband - den finde ich klasse, weil er alle Gestaltungsmöglichkeiten offen lässt. Dazu hab ich eine Dear Lizzy Kollektion angerissen und schon kann nix mehr schief gehen.


Ich hab mich beim Übereinanderschichten ziemlich ausgetobt. Hat mit diesen tollen Farben aber auch total Spaß gemacht. Ich finde es ist sehr mädchenhaft aber nicht übertrieben kitschig irgendwie.





Bei den Eltern kams jedenfalls gut an und die kleine Frau wird es auch zu schätzen wissen, wenn sie mal größer ist.
xxx sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen