Mittwoch, 3. Dezember 2014

Cute Food

 

Hi everyone!
Zwischendurch zeig ich euch mal etwas ganz anderes, das auch schon einige Zeit auf Veröffentlichung wartet. Wer mir auf Instagram folgt, hat mitbekommen, dass ich mir für folgende Sachen die ganze Nacht um die Ohren geschlagen habe. Es ging darum eine Fete für 30 Kinder auszustatten. Meine Inspiration für die Leckereien habe ich von Pinterest, dort findet man Millionen Ideen für niedliches Essen.


Aber zuerst mal in mein messy studio. Dort hab ich ein paar Gastgeschenke gewerkelt.
Ich bin ja komplett dem Upcycling verfallen und gestalte neben Dosen auch immer wieder Flaschen als kleine Mitbringsel.


Die Kinder bekamen mit Süßkram gefüllte Becher. Das Washi Tape hält leider überhaupt nicht so toll auf den Bechern - das hat Nerven gekostet.






Back to the food :-)
Da galt es Pudding zu kochen. Am Boden hab ich Erdbeersauce verteilt.


Mini Löffelchen dazu, Heidelbeeren drauf, fertig.


Was ich nicht empfehlen kann sind diese Marshmallow Rosinen Spieße. Schauen zwar leiwand aus und werden von den Kindern gern gegessen, aber sind furchtbar nervig zum auffädeln. Die Marshmallows zerbrechen genau in dem Moment wo man kurz vorm Ziel ist.


Aber sie schaun einfach süß aus mit diesen Riesenbären an der Spitze.


Was ich persönlich am besten fand waren diese Regenbogen Fruchtbecher. Das werde ich bestimmt wieder einmal machen.


Das hingegen mach ich sicher so schnell nicht mehr. Cake Pops sind einfach ein Wahnsinn. Es ist ja schon ein Wunder, dass überhaupt so viele gelungen sind. So viele sind beim Kugeln formen zerbröselt oder vom Steckerl gerutscht und das verzieren war eine einzige Sauerei.


Natürlich gabs auch Gesundes- Gemüse nach Farben sortiert, macht zumindest mir Spaß.


Die Schmetterlingsbrote sind Tramezzinis gefüllt mit Frischkäse.


Und noch ein paar Tomaten-Mozzarella Spieße.


Zum Glück muss ich sowas nicht jeden Tag machen, aber es hat Spaß gemacht neue Sachen auszuprobieren und bei manchen Dingen schnelle Ergebnisse zu sehen, die Freude machen.

xxx sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen